• Jobs Job bei Loreley-Kliniken - St. Goar-Oberwesel

Loreley-Kliniken - St. Goar-Oberwesel

Oberwesel

Handwerk

Oberwesel

Mitarbeiter (m/w) für die Haustechnik Loreley-Kliniken - St. Goar-Oberwesel Oberwesel Betreuung und Instandhaltung aller technischen Einrichtungen; Elektrotechnik, Heizungs- und Lüftungstechnik, Brandmeldeanlage, Rufanlage, Telefonanlage; Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten im Krankenhaus; Unterstützung und Überwachung.

Die Krankenhaus Gmbh Goar Und Oberwesel Wird Mehrheitlich Von Der Marienhaus Kliniken Gmbh In Waldbreitbach Sowie Von Den Städten Goar Und Oberwesel In Der Verbandsgemeinde Goaroberwesel Getragen Die Sind Ein Modernes Haus Der Grund Und Regel­ver­sorgung Mit 195 Betten An 2 Standorten Das Loreleyseniorenzentrum In Oberwesel Verfügt über 42 Dauer Und Kurzzeitpflegeplätze Und 10 Plätze Für Tagespflegegäste Sowie 9 Apartments Für Betreutes Wohnen Die Krankenhaus Gmbh Goaroberwesel Sucht Zum 01042016 Im Rahmen Der Ruhestandsnachfolge Für Alle Standorte Einen Qualifizierten Und Engagierten Mitarbeiter (m/w) Für Die Haustechnik Mit Abgeschlossener Ausbildung Zum Elektroniker Fachrichtung Gebäude Und Energie Bzw Betriebstechnik In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Umfasst U A: Betreuung Und Instandhaltung Aller Technischen Einrichtungen: Elektrotechnik Heizungs Und Lüftungstechnik Brandmeldeanlage Rufanlage Telefonanlage Wartungs Instandhaltungs Und Reparaturarbeiten Im Krankenhaus Unterstützung Und überwachung Von Nachunternehmern Teilnahme Am Rufbereitschafts Und Winterdienst Pflege Der Außenanlagen Tätigkeiten Im Hol Und Bringedienst Hausmeisterdienste Betreuung Der Veranstaltungstechnik Bei Veranstaltungen Vertretung Von Kollegen Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Fachrichtung Gebäude Und Energie Bzw Betriebstechnik Sorgfältige Und Eigenständige Arbeitsweise Transparente Und Offene Kommunikation Kooperative Zusammenarbeit Mit Allen Berufsgruppen Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Zuverlässigkeit Edvgrundkenntnisse Gültigen Führerschein Der Klasse B Unser Angebot: Ein Arbeitsumfeld Der Kurzen Wege Mit Einem Kollegialen Miteinander Vergütung Nach Avr Die Im Kirchlichen Bereich üblichen Sozialleistungen (z B Eine Zusätzliche Altersversorgung) Und Eine Geförderte Berufsunfähigkeitsversicherung Förderung Ihrer Persönlichen Fort Und Weiterbildung Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Bei Entsprechender Eignung Ist Eine übernahme In Ein Langfristiges Arbeitsverhältnis Gewünscht Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Behandelt Die Identifikation Mit Den Zielen Eines Christlichen Trägers Und Unserem Leitbild Setzen Wir Voraus Für Nähere Auskünfte Stehen Ihnen Unsere Geschäftsführerin Frau Lejla Salihagic Bzw Unser Stellvertretender Technischer Leiter Herr Herbert Adams Telefon 06744/712 155 Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An Die Personalabteilung Goaroberwesel Hospitalgasse 11 55430 Oberwesel Wwwde Haustechnik Haustechniker Haustechnikerin Elektroniker Elektronikerin Gebäudetechnik Energietechnik Betriebstechnik Mitarbeiter (m/w) Für Die Haustechnik Betreuung Und Instandhaltung Aller Technischen Einrichtungen Elektrotechnik Heizungs- Und Lüftungstechnik Brandmeldeanlage Rufanlage Telefonanlage Wartungs- Instandhaltungs- Und Reparaturarbeiten Im Krankenhaus Unterstützung Und Überwachung Oberwesel

Mitarbeiter (m/w) für die Haustechnik
   Loreley-Kliniken - St. Goar-Oberwesel (Oberwesel)

Assistenz der Geschäftsführung / Buchhaltung (m/w/d)
   DPL Drewes Privacy Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (Bonn)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Wirtschaftsinformatiker - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)